Blockaden und Irrationale Ängste

Unbewusste Blockaden

Kennst du diese Frustration, wenn gerade nichts zu fließen scheint im Leben und du dich innerlich blockiert fühlst, ohne konkret zu wissen warum? Du mühst dich ab und arbeitest an dir, aber du hast das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen? Dann kann es sein, dass du eine unterbewusste Blockade hast.

Unterbewusste Blockaden können verschiedene Ursachen – meist aus der Vergangenheit – haben und sind mit Logik (mit dem bewussten Verstand) und Druck nicht aus dem Weg zu räumen. Hypnose kann dir in diesem Fall helfen, weil es mit dem Unterbewusstsein arbeitet, wo die Wurzel des Problems zu finden ist. Persönlich bei mir in Málaga oder in einer Zoom-Hypnosesitzung identifizierst du unter meiner Anleitung unterbewusste Blockaden und löst sie auf. Dadurch entsteht Raum für etwas Neues. Wie wenn wir einen großen Stein aus dem Weg räumen, wird plötzlich der Weg frei für neue Visionen und Ziele.

Irrationale Angst

Leidest du unter irrationalen Ängsten, die dich daran hindern, das Leben zu genießen?
Von irrationalen Ängsten sprechen wir, wenn jemand in Situationen, die für ihn kein Risiko darstellen, eine unverhältnismäßige und unkontrollierbare Angst verspürt. Beispiele dafür sind u.a. Angst vor dem Autofahren, Angst in der Öffentlichkeit zu reden, Angst vor Spinnen, Angst vor der Dunkelheit, Flugangst etc.
Ausgelöst werden solche Ängste durch negative Assoziationen. Irgendwann in unserer Vergangenheit haben wir, mehr oder weniger bewusst, eine Situation, ein Objekt, ein Tier oder eine Person mit einer starken negativen Emotion verknüpft oder assoziiert. Jedes Mal, wenn wir nun im aktuellen Leben in eine Situation kommen, die unser Unterbewusstsein an die ursprüngliche Situation erinnert, in der die negative Emotion sich entwickelt hat, entsteht eine Alarmsituation, die eine irrationale Angst auslöst.
Es ist sehr schwierig, diese Ängste mit dem logischen Verstand zu überwinden. Hypnose dagegen ist ein wirksames Mittel, um uns von solchen Ängsten zu befreien, indem auf das Unterbewusstsein der Person zugegriffen und ihre mentale Programmierung in Bezug auf das Problem verändert wird.
Möchtest du dich von irrationalen Ängsten befreien und das Leben genießen?

Dann reserviere ein kostenloses Informationsgespräch! →

Abrir chat
Scan the code
Hola soy Wal 👋 Estoy a un mensaje de distancia para ayudarte.